Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greta

Seiten: [1]
1
Hi Britt,
ich bin Greta, 19 Jahre alt und mache mein FÖJ gerade im Maximillianpark in Hamm.
Dein Tauschangebot hört sich sehr interessant an. Ich interessiere mich sowohl für Vögel als auch für ihre Verhaltensweisen. Außerdem fänd ich es sehr cool einen Austausch an der Nordsee zu machen.
Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten für weiteren Informationsaustausch.
LG.

2
Hi Philoo,
ich bin Greta, 19 Jahre alt und mache mein FÖJ gerade im Maximillianpark in Hamm.
Mir hat deine Anzeige sehr gut gefallen, vor allem weil ich noch mehr mit Tieren arbeiten würde und bei meiner Einsatzstelle die einzigen Tiere Schmetterlinge im Schmetterlingshaus sind (die sind aber auch echt süß:))
Im Maxipark haben wir auch viel mit Menschen zu tun, vor allem mit Kindergruppen.
Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten um über weitere Informationen eines Austauschs zu reden.
LG

Seiten: [1]
';