Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mirey

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2017/2018
« am: 15 November 2017, 09:18:59 Vormittag »
Hey Du :)

ich bin Miri, FÖJlerin in Saarbrücken und würde gerne bei Ökiglück mitmachen.
Meine Einsatzstelle ist ARGE Solar e.V. Dort geht es viel um Energieberatung und sowas. Mein Bereich ist die Umweltbildung. Ich mache ziemlich viel bei Projekten mit Grundschulen und Kitas mit, bei denen die Kinder etwas über erneuerbare Energien lernen und Experimente machen und sowas. Gerade von März bis Juni gibt es in dem Bereich viele Veranstaltungen.
Ansonsten helfe ich manchmal auch in anderen Bereichen der ARGE mit und ein bisschen Büroarbeit gehört auch dazu.
Wenn du es dir mal anschauen willst:
https://www.saarland.de/100416.htm
http://www.argesolar-saar.de/service/energiedetektiv.php
https://www.facebook.com/emil.energie

Wenn du noch Fragen hast und auch Lust hast bei Ökiglück mitzumachen, freue ich mich, wenn du dich meldest: rech@argesolar-saar.de

Seiten: [1]
';