Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nora Felis

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2016/2017
« am: 06 Januar 2017, 10:26:13 Vormittag »
Hallöchen ihr Ökos da draußen  :P,

ich heiße Nora und bin 18 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Ich mache mein FÖJ in der Arbeitstherapie biologischer Gartenbau in der LVR-Klinik Langenfeld. html Die LVR-Klinik Langenfeld ist eine Klinik für Psychatrie, Forensik und Sucht. Meine Einsatzstelle befindet sich auf dem alten Gutshof der Klinik. Wir betreiben Gemüse- und Obstanbau, sowie Kräuteranbau und Verarbeitung. Außerdem haben wir einen kleinen Hofladen, der einmal in der Woche geöffnet ist. Auf unseren Hof kommen pro Tag zwei Patientengruppen von bis zu 14 Leuten. Wir arbeiten mit ihnen zusammen auf dem Feld, in der Kräuterküche oder in unserer Werkstatt. Außer mir arbeiten auf dem Hof zwei Ergotherapeuten/Landwirte und eine andere FÖJlerin, die besten Kollegen, die man sich wünschen kann.  :D Bei uns ist eigentlich nie ein Arbeitstag, wie der andere und die Zusammenarbeit mit den anderen Menschen ist immer spannend. Am meisten kannst du bei uns wahrscheinlich so von Sommer bis Frühjahr erleben.
Was meine Austauschstelle angeht, bin ich relativ offen, Hauptsache ich bin viel draußen und kann neue Dinge kennenlernen. Aber am liebsten wäre ich in der Nähe vom Meer  :)

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir doch einfach eine E-Mail an: nora.neveling@googlemail.com

Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf Antworten 

Nora

Seiten: [1]
';