Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - helena-needs-ökigkück

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2016/2017
« am: 15 Dezember 2016, 11:58:09 Vormittag »
Hallöchen meine Lieben,

mein Name ist Helena, 18 Jahre alt, offen und kontaktfreudig und möchte die Möglichkeit des Ökiglücks während meines FÖJs ausnutzen. Wäre ja schade wenn nicht, da es eine super Sache ist!
Wobei ich BIETE sowohl als auch auf der SUCHE bin.

Ich bin bei den Natufreundejugend Baden (https://www.naturfreundejugend-baden.de/) mit sitz in Karlsruhe.
Das ist ein Jugendverband der Kinder- und Jugendfreizeiten, Wochenenden, Seminare und viele weitere wirklich schöne Veranstaltungen bietet.
Abgesehen vom Büro-Team (Meine Chefin und Böro-Kollegin) geschiet alles auf Ehrenamtlichen Basis, weshalb die Leute die bei den Veranstaltungen mithelfen, mit dem Herzen bei der Sache dabei sind, man direkt aufgenommen wird und sich wohl fühlt.

Mein Angebot wäre somit an Dich bei unserem Pfingstcamp, welches vom 02.06.2017-06.06.2017 stattfindet, mitzuhelfen und somit die große Zeltstadt ,die aus 300-400 Kindern aus den verschiedenen Ortsgruppen aus Baden besteht, zu erleben.

Ich SUCHE eine Austauschmöglichkeit in den Bergern, am Meer oder in einer Großstadt am besten im Zeitraum zwischen Januar und März.
Mein Ziel dabei ist so viel wie möglich mitzunehmen. Sei es durch das Erlernen neuer Fähigkeiten, neue Menschen kennenzulernen oder einfach eine schöne und Interessante Zeit zu haben. Ich bin mir auch nicht zu schade um richtig anzupacken.  ;)

Falls ich Deine Interesse geweckt habe schreibe mir einfach eine Mail an:   helena.maier98@web.de
Würde mich rießig auf eine Nachricht von Dir freuen!  ;D

Seiten: [1]
';