Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kittyatimare

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2013/2014
« am: 22 März 2014, 05:31:14 Nachmittag »
Moin!
Ich heiße Vyvy, bin 20 und mache mein FÖJ am imare in Bremerhaven. Ich bin meistens im ZAF (Zentrum für Aquakulturforschung) und kümmer mich dort Philip, dem andern FÖJler um die Anlage, helfe bei den Forschungsprojekten mit und sorge für unsere Fische und Krebse und bald auch Seegurken. Bei mir ist jeder Tag anders, trotz Routineaufgaben. Das ganze ist Aquakulturforschung also schon ein wenig speziell aber super interessant. Ich wohne in einer Studenten/Chaoten-WG Mitten in Bremerhaven und würde für die Zeit in Bremerhaven Unterkunft in unserem geliebten Chaos bieten. Wenn ihr also Lust habt auf eine Stadt am Meer, super lässige Kollegen und eine Woche Studentenleben als Nicht-Student seit ihr bei mir genau richtig :)
Ich würde am liebsten mit jemanden tauschen, der ebenfalls etwas mit dem Meer zu tun hat allerdings weniger Forschung und mehr aktiver Naturschutz oder jemanden aus der Umgebung Köln, denn ich vermiss meine Heimat.
Liebste Grüße,
Vyvy 

Seiten: [1]
';