Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - .Johanna.

Seiten: [1]
1
Bundesaktionstag / Re: Bundesaktionstag 2013
« am: 08 Februar 2013, 07:41:55 Nachmittag »
Ich hätte einen Vorschlag für ein passendes Datum:

Ich will eigentlich keine 20km laufen, so ein 20km Lauf ist ja nicht was für jedermann - aber auf dem Rad macht auch eine solche Strecke noch nichts als Spaß. ;)
Weil ich denke dass ich da nicht die Einzige bin (hoffentlich!) würde ich als Termin den 2. Juni vorschlagen - da ist nämlich die Fahrradsternfahrt in Berlin. Große Hauptverkehrsstraßen werden gesperrt, damit dort hunderte Radfahrer fahren können.
Radfahren ist ja ökologisch, oder?

Ich würde also sagen wir könnten unsere Veranstaltung parallel zur Fahrradsternfahrt machen - als Gruppe würden wir auch unter anderen Radfahrern auffallen, und wir hätten direkt einiges an Presse. ;)

Seiten: [1]
';