Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sabrina V.

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2012/2013
« am: 12 Januar 2013, 10:46:27 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne mal was von einer anderen Einsatzstelle kennenlernen, bin da im Grunde auch relativ offen wo, nur viel praktische Arbeit, und wenn es geht auch mit Tieren, wäre mir schon wichtig  :)
Ich selbst bin bei Naturspur in Ludwigshafen, das ist ein gemeinnütziger Verein, der naturnahe Spielplätze baut, für Kindergärten, Schulen, aber auch Gemeinden. Der Unterschied zu normalen Firmen ist, dass Naturspur mit den Leuten zusammen arbeitet und auch ihre Ideen miteinbezieht...
Also eher unkonventionell, und  vor allem viele verschiedene, freiberufliche "Kollegen"  ;)
Außerdem bieten wir viele erlebnispädagogische Veranstaltungen an, für Kinder, aber auch Erwachsene... Arbeit mit Tieren gibt es bei mir leider nicht.
Das nur mal so grob zur Beschreibung, wär Interesse daran hätte, mit mir sein Ökiglück zu erleben, einfach melden  ;)
LG Sabrina

Seiten: [1]
';