Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ökiglück

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2012/2013
« am: 04 Dezember 2012, 12:59:49 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich würde gern einen Eisatzstellentausch mit jemandem, der meistens draußen ist und möglichst mit Tieren zu tun hat. Wäre schön, wenn die Einsatzstelle in Baden-Württemberg ist, kann aber auch etwas weiter weg sein.
Bedingung ist, dass der Einsatzstellentausch so stattfindet, dass wir eine Woche zusammen in der einen Einsatzstelle sind und eine Woche zusammen in der anderen Einsatzstelle.

Meine Einsatzstelle ist in Karlsruhe beim BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland). Hier gibt es vielfältige Aufgaben. 2x in der Woche bin ich als Jugendbegleiter in der Nachmittagsbetreuung an einer Schule. Saisonal abhängig finden Naturschutzpflegeeinsätze statt. Eigene Projekte von mir sind Obstbaumschnitt, Betreuung der BUNDjugend, Teilnahme bei der Karlsruher KonsumGlobal Gruppe.

Wenn jemand mehr dazu wissen will, bitte einfach melden.

Liebe Grüße aus Karlsruhe, Miriam

Seiten: [1]
';