Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maria

Seiten: [1]
1
Bundesaktionstag / Re: Bundesaktionstag 2013
« am: 06 Februar 2013, 01:34:05 Nachmittag »
HalliHallo,
ich würde gern beim "Kinderschminken" mitmachen :) ich kann auch "relativ gut" zeichnen^^ dafür gibt es ja auch anleitungen und so...allerdings sind gute Kinderschmink-Farben "relativ" teuer...um die 25 - 30€ ...also so lange ich die Farben nicht aus meiner eigenen Taschen bezahlen muss (zumindest nicht vollständig), würd ich das gerne übernehmen. Ich kann auch einige Infos und Tipps dazu sammeln, falls noch jemand anderes mit einsteigen möchte. (Macht sich meistens ganz gut, wenn es mehrere gibt, die die Kinder anschminken)

zu den Bands...falls ihr da keine guten Kontakte habt. Meine Schwester hat mal einige Jahre in Berlin gelebt und kennt auch einige Bands. Ich könnte sie mal fragen, ob sie uns da weiterhelfen kann. Wenn euch das hilft...? :) Ansonsten nicht^^ (Ich kann euch aber nichts versprechen...)

und apropo zeichnen...falls das gerne gesehen wird, könnte ich bei den Ständen auch noch folgendes anbieten: Einführungskurs "Manga Zeichnen" (bis Fortgeschritten) und Häkeln lernen (allerdings nur anfänger sachen^^)

Außerdem hab ich eine Kamera und könnte auch ein bisschen "rumfilmen" ^_^

Das war's erst mal :D


2
Länderübergreifende Gruppen / Re: Wir brauchen eure Hilfe für einen FÖJ-Flyer!
« am: 01 Februar 2013, 11:45:03 Vormittag »
zu 1.: Die freien Mitgestaltungsmöglichkeiten, sich aktiv in Etwas einzubringen und zu wissen, dass es bei Einigen Menschen auch ankommt! Und außerdem noch: die Atempause für alle Orientierungslosen!

zu 2.: Verdrödelt nicht eure Zeit, denn gerade, weil sie so kurz ist, ist sie so kostbar! - Aber stresst euch nicht!

Kein Name, bitte^^

Seiten: [1]
';