Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jenny

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück 2020/21
« am: 05 März 2021, 02:13:23 Nachmittag »
hi :)

ich bin Jenny, 18 Jahre alt und suche nach einer Tauscheinsatzstelle in der Natur, am liebsten am Wasser, vielleicht sogar auf einer Insel :) Da ich in meinem FÖJ bisher viel im Büro gearbeitet habe, würde ich mich über praktische Arbeit unter freiem Himmel freuen, sehr gerne mit Tieren. Ich mache mein FÖJ bei Bioland sowie ackern&rackern als geteilte Stelle in Visselhövede (zwischen Hannover und Bremen) am Rande der Lüneburger Heide.

Bei Bioland arbeite ich im Tagungsbüro und ackern&rackern ist ein Schulbauernhof, der von Kindergärten und Grundschulklassen besucht wird. Wir backen mit den Kindern zum Beispiel Waffeln aus selbst gemahlenem Mehl oder pressen Apfelsaft. Wenn du gerne mit Kindern arbeitest, kannst du uns vielleicht auch besuchen kommen, allerdings ist noch gar nicht klar, was dieses Jahr noch stattfindet und in welcher Form die Gruppen kommen können. Grundsätzlich suche ich also nur nach einer Einsatzstelle, die ich besuchen kann, aber wenn dich meine Einsatzstellen interessieren, könnte man den Rückbesuch sicher auch organisieren.

Wenn du dir vorstellen kannst, mich in deiner Einsatzstelle aufzunehmen, dann schreib mir gern eine E-Mail an bloemer-jenny@web.de oder schreib mir auf Instagram @jenny.bloem :)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Seiten: [1]
';