Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mandy

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: 2022/2023 Suche Austautsch, biete Berlin :)
« am: 14 Dezember 2022, 01:30:08 Nachmittag »
Hey Ida :)
Ich bin Mandy (20) und mache mein FÖJ bei der BUNDjugend Baden-Württemberg in Stuttgart. Dort wohne ich auch ziemlich zentral in Stuttgart West. Ich bin für das Kinderprojekt zuständig und mache dazu hauptsächlich Büroarbeit. Aber ich bin auch bei vielen Veranstaltungen, Aktionen, etc. dabei. Ich hätte richtig Lust auch mal zu der BUNDjugend nach Berlin zu gehen und generell mal dort etwas Zeit zu verbringen! Am liebsten wäre der Zeitraum ab April 2023.
Schreib mir gerne, wenn du Lust auf einen Tausch hast :D
Liebe Grüße,
Mandy

2
Hey ich bin Mandy und möchte gerne im Frühjahr/Sommer 2023 Einsatzstelle tauschen :) Am liebsten wäre mir eine Großstadt oder nahe am Meer in Norddeutschland. Ich selbst arbeite bei der BUNDjugend Baden-Würrtemberg in Stuttgart und wohne dort auch sehr zentral. Ich mache hauptsächlich Büroarbeit und kümmere mich um das Angebot für Kinder, das wir hier bei der BUNDjugend machen. Außerdem bin ich aber auch oft bei Veranstaltungen und Demos zum Thema Umweltschutz und Gleichberechtigung.
Schreibt mir gerne, falls ihr Interesse habt!

Seiten: [1]
';