Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - emilialangstrumpf

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Ökiglück 2022/23
« am: 07 November 2022, 02:13:42 Nachmittag »
- Bevorzugterweise Tausch nur mit FLINTAS -

Hallihallo,

BIETE: FÖJ Einsatzstelle in der Klimaschutzleitstelle im Amt für Umwelt- und Klimaschutz in Rostock; Falls du dich schonmal gefragt hast wie eine Stadtverwaltung funktioniert und ob ein Job im Umweltamt später für dich in Frage kommen könnte wäre ein Einblick in meine Einsatzstelle eine gute Gelegenheit um es herauszufinden. Auch wenn du daran interessiert bist wie Klimaschutz in die Stadtplanung mit einbezogen wird, bist du hier gut aufgehoben. Darüber hinaus ist Rostock eine wirklich tolle Stadt an der wunderschönen Ostseeküste. Wenn du von weiter weg kommst, kannst du natürlich bei mir und meinen Mitbewohnerinnen wohnen. Wir leben in einer schönen WG im Stadtzentrum. Zum Strand sind es 20min mit der Bahn.

SUCHE: Am liebsten wäre mir eine Einsatzstelle mit Fokus auf Tiermedizin, Agrar- und Forstwirtschaft oder Naturreservartsbetreuung. Außerdem würde ich gerne auf dem Land/in der Natur tätig sein. Ich bin aber genauso offen für alle anderen Einsatzstellen und Orte. Wichtig ist mir nur viel praktische Arbeit und etwas Abwechslung für meinen Alltag.

Schreib mir gerne falls du Interesse an einem Ökiglück in Rostock hast!  ;D

Liebe Grüßleins

Seiten: [1]
';