Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Charly

Seiten: [1]
1
Bundesaktionstag / Re: Bundesaktionstag - Allgemeine Infos
« am: 15 Mai 2012, 10:59:42 Vormittag »
Guten Morgen FÖJlerInnen bundesweit!
Das Bundesaktionswochenende liegt grade hinter uns und das Bundessprechertreffen in Landau neigt sich dem Ende.
Wir hatten jede Menge Spaß und haben viele FÖJlerInnen aus verschiedensten Bundesländern getroffen und kennen gelernt.
Während des Bundessprechertreffens im Anschluss haben wir uns auch mit der Problematik Kommunikation und Informationsfluss von Bundesebene zu Gruppenebene beschäftigt. In Deutschland gibt es aktuell ca. 2500 FÖJlerInnen, diese alle einzeln anzuschreiben bzw. zu kontaktieren liegt leider nicht im Rahmen unserer Möglichkeiten. Daher sind wir auf die Unterstützung der Landessprecher angewiesen, die alle Informationen von uns aus erster Hand per Mail erhalten und an die FÖJlerInnen ihres Bundeslandes weiterleiten sollen. Dieser Informationsfluss klappt nicht immer reibungslos, was wir sehr bedauern. Wir bemühen uns aber, diese Netzwerk weiter zu verbessern.
Viele liebe Grüße aus Landau, eure Bundessprecher Marilena, Sandra, Jan, Mark und Charly

Seiten: [1]
';