Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dani

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2017/2018
« am: 04 Dezember 2017, 02:36:27 Nachmittag »
Hallo!
Ich arbeite im Umweltzentrum Hollen, das liegt in einer Gemeinde in Niedersachsen, zwischen Bremen und Oldenburg. Jeden Tag machen wir hier Umweltbildung zu den verschiedensten Themen: Energiesparen, Solarenergie, Ernährung, Wald, Elemente, usw.... Für jeden ist eigentlich etwas dabei  :) Vor allem wenn man gerne mit Kindern arbeitet und ihnen etwas beibringt, ist es hier echt spannend, da jeden Tag Klassen kommen und wir auch in Kitas fahren. Vielleicht hat ja jemand Interesse und möchte sich das ganze mal anschauen. Tatsächlich ist das ganze sogar relativ zentral. Insgesamt sind wir sechs Freiwillige (FöJ und Bufdi) und wir haben immer viel Spaß. Vielleicht bist du ja interessiert und würdest uns gerne besuchen. Wir würden gerne Einsatzstellen an der Küste oder in Süddeutschland besuchen, sind aber offen für alles.
Schreibt uns gerne unter foej@ruzhollen.de
Liebe Grüße
Dani

Seiten: [1]
';