Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - FÖJler-Barkhausen

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2017/2018
« am: 22 November 2017, 02:20:47 Nachmittag »
Hallo Tatjana, Luisa und Elli! :)

Ich mache gerade mein Föj mit zwei weiteren FÖJlern (Jörn und Luca) im erlebnispädagogischen Schullandheim Barkhausen
in einem kleinem Dorf in der Nähe von Osnabrück. Unsere Aufgaben sind Geländearbeiten, wie zB. im Gemüse- und Kräutergarten,
um die Tiere kümmern (wir haben Schafe, Ziegen, Hühner und Katzen) und sonstige Aufgaben, die so anfallen. Wir machen auch viel
Programm mit den Klassen, die hier auf Klassenfahrt sind, und das ist ua. Klettern, Bogenschießen, Kompasstouren sowie Filzen.
Wenn also eine von euch Lust hat eine Woche herzukommen, bist du herzlich eingeladen, weil wir uns immer über Hilfe freuen!
Am coolsten wäre es im Frühling/Sommer, weil dann auf dem Gelände am meisten zu tun ist. :D
Du könntest dann bei mir mit in der Wohnung wohnen.
Das ist unsere Mailaddresse, falls ihr noch ein bisschen Genaueres erfahren möchtet:
www.Schullandheim-Barkhausen.de
Und wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben:
foej-barkhausen@ehlerding-stiftung.de

Schöne Grüße
Katharina
 

Seiten: [1]
';