Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lucia

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2016/2017
« am: 08 April 2017, 06:25:41 Nachmittag »
Moin zusammen,

ich bin Lucia und möchte - was für eine Überraschung - meine Stelle gerne für eine Woche mit einem von euch tauschen.

Ich arbeite für den NABU in dem Naturschutzgebiet "Haseldorfer Marsch mit Binnenelbe" in der Nähe von Hamburg. Wir (3 FÖJs und 2 BFDs) haben hier ziemlich vielfältige Aufgaben: Einmal pro Woche gehen wir auf Vogelzählung, außerdem haben wir Brutvogelkartierungen, wir kümmern uns mit zwei Rangern um das Naturschutzgebiet (Bäume beschneiden, Zäune ziehen, Schilder aufstellen,...), wir betreuen eine Austellung, haben eine wöchentliche NAJU-Kindergruppe und einen Wassererlebnisbereich für Kinder. Insgesamt gibt es immer was zu tun, ein cooles Freiwilligen-Team und einige liebe Kollegen.

Du kannst während der Woche bei uns mit in der WG wohnen, die 3 Häuser neben der Station ist. Ein Gästezimmer haben wir und außerdem einen Garten und eine große Küche.  8)

Bei meinem Wunsch für die Tauschstelle bin ich für alles offen. Ich würde nur gerne mit in einer Wohnung wohnen, also so dass ich mir nicht noch eine Unterkunft extra suchen muss.
Bei mir würde es am besten in der vorletzten Maiwoche oder im Juni passen.

Schreibt mir an: luciapu@web.de

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,  ;)
Lucia

Seiten: [1]
';