Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vincent

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2016/2017
« am: 23 Januar 2017, 07:29:35 Nachmittag »
Guten Morgen oder sowas ...:D,

ich würde super gerne an dem Austausch teilnehmen, doch dazu fehlt mir, wer hätte es gedacht, ein anderer FöJler...naja da kommst DU ins Spiel :P

Aber erstmal zu mir, ich heiße Vincent, bin 19 Jahre alt und wohne in Leichlingen...kennt vermutlich keine Sau aber ist in der Nähe von Solingen, Leverkusen und Langenfeld :D

Was meine Arbeit angeht, so kann ich körperliche Betätigung anbieten...im Büro trocknen wir nur die Handschuhe :P
Zur Zeit habe ich 3 ziemlich coole Kollegen um mich herum mit denen die Arbeit immer witzig ist.
Zu meinen Aufgaben gehören Dinge wie Obsternte, Heckenschnitt oder Mahd aber ich habe auch schon Nistkästenkontrollen auf Kirchtürmen durchgeführt und Vögel gezählt.
Hier arbeite ich: http://www.nabu-station-l-k.de/unsere-angebote/
Wenn DU mit mir Tauschen willst, kannst du auch gerne für die Zeit bei mir wohnen.

So das habe ich anzubieten... was ich suche ist simpel:
- Wo? ist mir im Prinzip egal
- Wann? eigentlich auch
- Was ? etwas, dass ich nicht oben aufgezählt habe
- mit Wem ? Dir

So das wars auch schon :)
Ich freue mich schon auf eine spannende Zeit!

Erreichen könnt ihr mich per Email : vincent.cerkovnik@gmx.de

Gruß,
Vinni



Seiten: [1]
';