Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - little.swan

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2015/2016
« am: 29 November 2015, 07:21:14 Nachmittag »
Hallo Leute :),

ich bin Swantje, bin 19 Jahre alt und mache mein FÖJ in der Ökologischen Schutzstation am Steinhuder Meer (bei Hannover). Meine Aufgaben sind hier sehr abwechslungsreich: Das geht von Moorexkursionen mit Grundschülern über die Betreuung von Auswilderungsprojekten bis zu Wasserstandsmessungen im Moor. Alles in allem ist man hier sehr viel am Steinhuder Meer und in den Mooren der umgebung unterwegs, aber Bürodienst kann auch mal vorkommen ;)

Ich würde gerne mein Ökiglück i.wo in den Bergen suchen. In den Alpen oder in den Mittelgebrigen wäre cool :), was die Aufgabenbereiche angeht bin ich offen ^^

Viele Grüße

Swantje


Seiten: [1]
';