Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Benjamin Sievers

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2014/2015
« am: 28 November 2014, 01:52:24 Nachmittag »
Hey,
ich will mir diese Möglichkeit natürlich auch nicht entgehen lassen! Ich mache mein FÖJ in Berlin in der Waldschule Zehlendorf. Denkt man erstmal gar nicht aber Berlin ist eine sehr grüne Stadt mit vielen FÖJ Einsatzstellen! Diese hier ist im Bereich Pädagogik. Meistens kommen Schulklassen (eher Grundschule) aus Berlin zu uns in den Wald, mit denen wir "Walderlebnissetage" machen. Wir gehen mit den Kindern in den Wald und entdecken ihn sehr spielerisch. Wir das sind Till und ich, die beiden FÖJler hier, Lysann, eine ökologische Bundesfreiwilligendienstleisterin und Betsy und Tabea unserer Chefs. Die Atmosphäre hier ist sehr familiär und obwohl hier wenig Platz ist, ist für Besuch viel Raum! :) Also, wer mal Berlin besuchen will und neben dem Betonjungle auch den grünen Ausgleich braucht, kann mich gerne mal für ne Woche (oder wie lang auch immer) besuchen kommen. Du oder falls ihr zu zweit kommt auch ihr beide würdet dann bei mir und meiner Freundin ganz komfortabel in der Wohnung im Wohnzimmer wohnen! Falls uns jemand aus Berlin besuchen will, ist das natürlich auch kein Problem, ihr seid alle willkommen!

Ich selbst würde gerne mal wieder ans Meer. Eigentlich komme ich aus Bremen und da vermisse ich die Nordsee schon ganz schön. Wenn deshalb jemand am Wattenmeer gerne mal mit mir tauschen würde, wirst du auf jeden Fall erst einmal bevorzugt! :P

Antworten auch gerne (am Besten) an meine E-Mail: benjamin.sievers@foej.net

Liebe Grüße,
Benni

Seiten: [1]
';