Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sanya

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2013/2014
« am: 26 März 2014, 10:45:58 Vormittag »
Guten Morgen!

Bin Miriam, 18 und meine FÖJ-Einsatzstelle ist die Pressestelle der Stadtreinigung Hamburg. Dort texte ich ziemlich viel, fotografiere und organisiere diesdas. Eine normale Woche würde sich vermutlich nur bedingt für ein Ökiglück eignen - dafür verbringe ich zu viel Zeit am Computer. Allerdings fände ich es ziemlich raffiniert, direkt vorm Bundesaktionstag (Samstag, der 28. Juni) oder der Pollucean-Aktion in St. Peter Ording (17. bis 19. Juli) meinen Tauschmenschen zu empfangen. Dann habt ihr eine Fahrt gespart/stark verkürzt und einen einen Aufenthalt im wunderschönen Hamburg. Beim Bundesaktionstag plane ich auch mit, dann könntet ihr in der heißen Phase mithelfen.
Alternativ kann ich euch anbieten, hier in Hamburg Ökis mit Einsatzstellen im Bereich Pädagogik oder direktem Umweltschutz zu fragen, ob sie euch hospitieren lassen. Bei Interesse lässt sich da 100% was machen.

Ich suche jemanden aus München, der eine Stelle hat, bei der ich gut "mitlaufen" kann. Eine Woche etwas anderes erleben finde ich in jedem Fall superspannend, ob ihr jetzt mit Kindern, in der Natur, einem Infozentrum oder bei einer anderen spannenden Einsatzstelle arbeitet.
Zwischen dem 14. und dem 18. April ist mein Traumzeitraum, einen Schlafplatz in München habe ich auch (es sei denn, ihr möchtet gerne eure Wohnung mit mir teilen. Möchte niemanden mit Minizimmer oder Ruhebedürfnis abschrecken).

Wünsche euch einen fabelhaften Tag und hoffe, dass sich wer meldet.
Miri

Seiten: [1]
';