Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Katja S.

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2013/2014
« am: 23 Februar 2014, 08:58:36 Vormittag »
Hey :)
Ich bin Katja, 17 Jahre und mache mein FÖJ in Ulm (Baden-Württemberg) auf einer Jugendfarm  :)
Wir haben Ponys, einen Esel, Schafe, Ziegen, Schweine, Hasen, Enten, Hühner und einen Kater.
Meine Arbeit besteht darin, morgends die Tiere zu füttern und anfallende arbeiten zu erledigen ( Laubrächen, Schneeschippen, Fensterputzen...). Mittags kommen Kinder die dann mithelfen beim misten, dannach können die Kinder Schaf- und Ziegenspaziergang machen, aufn Spielplatz, Lagerfeuer machen, reiten und und und. Da helfen wir natürlich auch und passen auf. Bevor alle Kinder heimgehn, füttern wir zusammen die Tiere. Um 18 Uhr ist Farmende und die Kinder werden abgeholt. Wir putzen noch Toiletten und Küche und dann ist Ferierabend :)

Bei Interesse meldet euch!! :)

Seiten: [1]
';