Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lena V.

Seiten: [1]
1
Länderübergreifende Gruppen / Re: Wir brauchen eure Hilfe für einen FÖJ-Flyer!
« am: 14 Februar 2013, 03:07:15 Nachmittag »

1. Mir ist es vor allem wichtig, dass das Ö im Mittelpunkt steht & dass ich mich aktiv für den Wildtier- und Artenschutz einsetzen kann. Das schönste an dem FÖJ sind die anderen Menschen die daran beteiligt sind,denn durch die lernt man neue Sichtweisen und Lebenseinstellungen kennen, die einem in der Zukunft sicher weiterhelfen können.

2. Jeder kann sein FÖJ gestalten wie er möchte, mit mehr oder weniger Ö, engagiert oder eben nicht. Die Hauptsache ist man macht es zu SEINEM eigenen FÖJ, an das man sich gerne zurück erinnert und einiges an Erfahrung mit nimmt.

Mein Name kann darunter.

Seiten: [1]
';