Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kilili

Seiten: [1]
1
Berlin / Re: FÖJ Jahrgangshirt 2012/13
« am: 07 Januar 2013, 10:09:34 Vormittag »
Wie versproche noch mal zwei Versionen in Grün auf weißem und schwarzem Hintergrund. Leider wieder nur als Download -> kann mir jemand sagen wie die Bilder auch groß kriege?

Danke

2
Berlin / Re: FÖJ Jahrgangshirt 2012/13
« am: 03 Januar 2013, 05:48:00 Nachmittag »
Freut mich, dass dir mein Entwurf gefällt!  :D
Klar man könnte die Nase/o/null auch grün färben. Ich hab einfach nur an die klassische rote Nase gedacht. Weiße Schrift wäre natürlich auch möglich, wenn man dunklen Untergrund will (je nachdem wie es mit den Preisen ist - da kenne ich mich nicht aus). Kann auch bald noch eine überarbeitete Versionen einstellen.

3
Berlin / Re: FÖJ Jahrgangshirt 2012/13
« am: 23 Dezember 2012, 02:59:27 Nachmittag »
Ich habe mir das hier überlegt zusammengesetzt aus den FÖJ Buchstaben.
Untergrund müsste wegen des Schwarz etwas helles sein, also wahrscheinlich weiß.
Positionieren würde ich den Druck mittig vorne.

Hab das Bild leider nicht so schön groß wie die anderen integriert gekriegt, sondern nur als herunterladbaren Anhang - also bitte draufklicken um es größer zu sehen.

Liebe Grüße
Nuriel

Seiten: [1]
';