Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Johanna

Seiten: [1]
1
AK Internet / Re: Zeitung Pusteblume
« am: 20 Juni 2013, 09:43:15 Vormittag »
hey, wann geht die neue ausgabe an die föjler raus? die stiftung naturschutz hat sie schon...

2
Berlin / Re: SprecherInnentreffen
« am: 06 Februar 2013, 12:28:13 Nachmittag »
Hallo an alle, hier das Protokoll des letzten Treffens am 4. Februar

3
AK Schulbesuche / Re: AK-Treffen
« am: 17 Januar 2013, 09:30:17 Nachmittag »
Das nächste Treffen des AKs Schulbesuche findet am 19. Januar um 17 Uhr in der Kneipe "Bornholmer Hütte" statt!

4
AK Schulbesuche / Re: AK-Treffen
« am: 07 Januar 2013, 09:36:35 Vormittag »
clara und ich sind dabei!

5
AK Schulbesuche / Re: AK Vorstellung
« am: 04 Januar 2013, 02:31:40 Nachmittag »
ja kommt bald :)

6
AK Aktion / Re: Wir haben es satt Demo
« am: 04 Januar 2013, 10:23:57 Vormittag »
danke, nani, das wäre auch meine frage - sprecher_innentreffen und berlinweites treffen zusammenlegen?
und ab wieviel uhr?

7
Berlin / Re: FÖJ Jahrgangshirt 2012/13
« am: 03 Januar 2013, 02:22:06 Nachmittag »
und nr. 5 -
Hinweis zu Logo 2 und 5: die hatten sich das so gedacht, dass der eine Teil  jeweils auf dem Rücken, der andere auf der Vorderseite zu sehen sein soll; der Boden würde dann so an der Seite des Pullis langlaufen

8
Berlin / Re: FÖJ Jahrgangshirt 2012/13
« am: 03 Januar 2013, 02:21:03 Nachmittag »
hier sind schon mal 4 von denen vom letzten jahr.

9
AK Schulbesuche / Freistellung
« am: 03 Januar 2013, 12:38:27 Nachmittag »
Hallo Leute aus dem AK-Schulbesuche!
Ich wüsste gerne, wieviele von euch schon mit ihren jeweiligen Einsatzstellen gesprochen haben, ob es möglich wäre, für den Zeitraum der Besuche in den Schulen freigestellt zu werden. Ich bitte euch um eine Rückmeldung! Nächste Woche treffe ich mich mit Bernd Kuhlmann aus der Stiftung Naturschutz und werde dann nach der Möglichkeit der Freistellung durch den Träger fragen. Früher war es mir nicht möglich.

Seiten: [1]
';