Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alina.W

Seiten: [1]
1
Hallo Samira,

ich heiße Alina, bin 19 Jahre alt und ich finde deine Einsatzstelle klingt sehr cool und abwechslungsreich. Ich persönlich war auch noch nie am Bodensee und ich würde die Landschaft und Natur dort sehr gerne kennenlernen.

Zur Zeit mache ich mein FÖJ beim Nabu in der Haseldorfer Marsch bei Hamburg. Unser Naturschutzgebiet liegt direkt an der Elbe, mit Elbstrand und dem größten Süßwasserwatt Europas. Hier zählen wir Vögel, machen Monitoring von seltenen Pflanzenarten und verbringen viel Zeit an der frischen Luft. Natürlich fällt auch ab und zu Büroarbeit an. Am Meer liegt Haseldorf leider nicht, aber Seehunde kann man bei uns trotzdem sehen ;)

Falls du also mal Elbluft schnuppern möchtest, würde ich mich sehr freuen :)

Seiten: [1]
';