Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - samira

Seiten: [1]
1
Hallo Alina,

ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben, ich hoffe sie wird angezeigt :)

2
Hallo,

ich bin Samira, bin 19 Jahre alt und mache mein FÖJ im Naturschutzzentrum Eriskirch. Das ist in der Nähe von Friedrichshafen und liegt direkt am Bodensee. (Von unserer Wohnung, die sich auch in der Einsatzstelle befindet, kann man sogar den See und die Alpen sehen). Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich, darunter fallen beispielweise Riedpflege, Ausstellungsbetreuung, Büroarbeiten und ab Frühjahr Führungen für Schulklassen. Unser Team ist dabei sehr klein, daher fühlt sich hier alles sehr familiär an.

Ich würde mir sehr gerne eine Einsatzstelle anschauen, die weiter weg ist (und eventuell am Meer liegt, was aber nicht zwingend nötig ist)

Melde dich doch gerne   

Seiten: [1]
';