Regionale Foren > Berlin

Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!

<< < (3/4) > >>

Nereos:
ICH FÄNDE JEAR BESSER

Jank:
Ich finde das Woodstock/FÖJ Logo is ne Super Idee!!!
schade, dass es so wenige Stimmen bekommt...

finn.woelm:
Die Abstimmung ist zwar noch nicht annähernd vorbei, aber ich hätte trotzdem noch eine weitere Idee bezüglich des Woodstock-Logos. Mir persönlich gefällt das Woodstock Logo auch sehr gut (obwohl ich auf meinem Pullover lieber Logo#4 haben möchte ;) ) und deshalb stell ich mir die Frage, ob man das Woodstock Logo nicht als Buttons herstellen lassen kann, ich würde mir das nämlich gerne an mein 'Backpack' machen :D


Vielleicht kenn sich einer von euch mit Button-Druck aus. Ich weiß, dass man ne Maschine leihen kann und dann selbst produzieren, oder man beauftragt halt ein Unternehmen mit der Herstellung. Da müsste man mal ein bisschen Recherche und Kostenvergleich machen. Mal sehen, ob ich das demnächst noch in meinen Zeitplan integrieren kann (macht natürlich auch nur dann Sinn, wenn ich nicht der einzige bin, der an Buttons Interesse hat)

LG Finn  :)

Stefan:
Wir haben auf Arbeit ne Maschine. Ist alles relativ leicht zu machen, man muss ein Materialien-Set bestellen und kann eigentlich selbst ausdrucken - durch die Folie kommt eh Hochglanz auf. Ich finde die Idee auch ganz gut, man müsste bloß sehen, wie sich das Motiv verkleinert macht und ob es reicht die normalen 25mm Buttons zu nehmen.

maya:
Wir haben auf Arbeit auch ne Button-Machine und da ich die Idee super finde, habe ich es auch schon ausprobiert... Die 25 mm Buttons sind zu klein, ich müsste entweder das Logo an die grösse anpassen bzw. die Schrift entfernen (dann würde aber der Sinn verloren gehen) oder der Durchmesser der Buttons müsste grösser sein. =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln