Regionale Foren > Berlin

Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!

<< < (2/4) > >>

Tobi:
Noch ein Hinweis zu Logo 2 und 5: der Eine teil soll jeweils auf dem Rücken, der andere auf der Vorderseite zu sehen sein...der Boden würde dann so an der Seite des Pullis langlaufen.

(zb: Fernsehturm aufm Rücken und FÖJ-Baum auf der Vorderseite)

finn.woelm:
PS: Um euch die Bilder anzuschauen und um abzustimmen, müsst ihr euch im Forum anmelden bzw. einloggen.

LG :)

Stefan:
Auch ein Hinweis von mir: Bei Logo 4 ist noch Schrift angedacht, es wäre jedoch noch vollkommen offen ob auf dem Rücken oder ebenfalls vorne.

Eric:
So wie ich das verstanden habe, ist der Logo-Wettbewerb nur für das Logo und noch nicht für die Schrift.

maya:
Hey ihr Lieben,
Es gibt noch ne andere Farbkonstellation von dem "Woodstock" Logo:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln