FÖJ Netzwerk

Bundesweite Foren => Website => Thema gestartet von: Ernesto Ruge am 18 Dezember 2011, 02:05:06 Nachmittag

Titel: Neues FÖJ Forum
Beitrag von: Ernesto Ruge am 18 Dezember 2011, 02:05:06 Nachmittag
Das neue FÖJ Forum kann nach Belieben erweitert werden. Hier ist Platz für Vorschläge :)
Titel: Re: Neues FÖJ Forum
Beitrag von: Jan-SH am 15 Januar 2012, 11:05:27 Nachmittag
Hey ! :)
Ich wollte mal anfragen, wie es mit einer FÖJ-Zeitung bundesweit für dieses Jahr aussieht?
Ist das in Planung? Das könnte man hier im Forum sicher gut aufnehmen ..
Titel: Re: Neues FÖJ Forum
Beitrag von: finn.woelm am 11 April 2012, 12:24:06 Nachmittag
Hallo Ernesto!

Super Webseite! Super Struktur! Super Funktionen!

Ist es technisch realisierbar, dass versendete Privatnachrichten automatisch im Postausgang gespeichert werden bzw. dass der Haken, den man anklicken kann, damit diese im Postausgang gespeichert werden, standardmäßig angeklickt ist? Ich vergesse nämlich oftmals darauf zu klicken und dann bin ich mir manchmal unsicher, ob die Nachricht jetzt ordnungsgemäß verschickt wurde oder nicht. Ich denke mal, dass das im Sinne der Meisten ist, die schon mal eine solche PN über das Forum verschickt haben. Löschen kann man die Nachricht aus dem Postausgang dann ja immer noch, aber wiederherstellen leider nicht.^^

Grüße
Finn
Titel: Re: Neues FÖJ Forum
Beitrag von: Master-D am 21 Mai 2012, 10:42:45 Vormittag
Hallo an den Webmaster;

Danke für den Neustart; er war ja dringend nötig. Könnten Sie wohl auch den Namen Nordrhein Westfalen bitte ändern? Im Forum steht noch eine falsche Schreibweise mit ph. Danke und Mfg,

Master-D