FÖJ Netzwerk

Regionale Foren => Sachsen => Thema gestartet von: Paul Kiesbye am 16 Januar 2013, 04:02:53 Nachmittag

Titel: LAT-Logo/Karte
Beitrag von: Paul Kiesbye am 16 Januar 2013, 04:02:53 Nachmittag
Moin moin,
ich hab mal das Logo für den LAT in der Form, auf die wir uns beim letzten Sprechertreffen geeinigt haben, erstellt.

Die Sachsenkarte mit den einzelnen LATs kommt auch demnächst. Dafür brauche ich von jeder Regionalgruppe das Datum und die einzelnen Aktionen, am besten mit Uhrzeit und Ort. Es wäre schön, wenn ihr mir die Infos per Mail schickt.

Viele Grüße
Paul
Titel: Re: LAT-Logo/Karte
Beitrag von: saswini am 18 Januar 2013, 11:16:33 Vormittag
Hallihallo,
ich finds cool, das du dich ransetzt um die Karte zu erstellen. Also die RG Leipzig macht den LAT am 15.04.13. Ich würde dir ja auch schon gern die konkreten Aktionen mit Uhrzeit nennen, aber gerade bei allem was das Ordnungsamt betrifft, haben wir gerade unsere Sorgen. Deshalb muss da nochmal umgedacht und umorganisiert werden.  Kannst du vielleicht eine konkrete Deadline aufstellen, bis wann du dass brauchst (wegen Druck und so) ?

Achja, das Logo ist echt in Ordnung so, danke :-)

Liebe Grüße,
Sassi
Titel: Re: LAT-Logo/Karte
Beitrag von: Paul Kiesbye am 18 Januar 2013, 03:15:44 Nachmittag
In welchem Format soll die Karte denn bei den jeweiligen Regio-Gruppen gedruckt werden? Und wer finanziert das? grandios wär natürlich ne Tafel auf A1 oder A0, da entstehen dann aber natürlich Kosten (ca 50- 80 € pro Stück)...

Hat irgendeine Regionalgruppe schon Sponsoren? Diese könnten dann ja auf die Karte und auch die Flyer mit drauf. Was meint ihr?
Titel: Re: LAT-Logo/Karte
Beitrag von: Paul Kiesbye am 23 Januar 2013, 04:55:24 Nachmittag
Hier erstmal zwei Entwürfe für die Karte. Wie gefällt's euch im Großen und Ganzen? Änderungsvorschläge gerne zu mir.

An Tobi: Vielen Dank für die Zeichnung!