FÖJ Netzwerk

Regionale Foren => Sachsen => Thema gestartet von: Rob am 10 Dezember 2012, 04:02:10 Nachmittag

Titel: Ich bekomme noch ein Anfall!
Beitrag von: Rob am 10 Dezember 2012, 04:02:10 Nachmittag
Moin moin, kann mir mal jemand bitte von der Frau Loke die ORIGINAL E-mail add. geben!

es geht um mein Arbeitsvertrag sowie die Arbeitszeitnachweise...

bitte so schnell wie möglich antworten DANKE ;D
Titel: Re: Ich bekomme noch ein Anfall!
Beitrag von: valtenbergwichtel am 21 Dezember 2012, 10:38:51 Nachmittag
Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen. Frau Looke ist seit 14.12. im Krankenstand - Genesungszeitpunkt ungewiss. Daher bis auf weiteres alles zum Thema "Projektleitung FÖJ bei Valtenbergwichtel e.V." direkt über mich.

Tilo Moritz
0171-8177022
oder per email an tilo.moritz@valtenbergwichtel.de

emails an die Dienstemail von Frau Looke werden aktuell an mich weitergeleitet.

Grüße vom Valtenberg
Tilo