Regionale Foren > Sachsen

FSJ/FÖJ-Vernetzungsgruppe

(1/5) > >>

eike:
Hallo!

Weil die Zusammenarbeit Ende Dezember während des Seminars so gut geklappt hat, und wir als FSJler vom Austausch mit euch profitieren wollen und können, gibt es dieses Thema.

Martha:
Hey Eike,
sehr schöne Sache! Was wollt ihr hier alles haben? So aktuelles von uns/ euch zum Autausch? ALs Möglichkeit für alle, wenn sie Interesse haben? Wäre schön, wenn ihr uns auf dem Laufenden über die Entwicklung eures Sprechersystems halten könntet!
Bis bald!

saswini:
Hallo Eike,
weißt du wann eure Regionalgruppentreffen sind? bzw. der von der Leipzig-Gruppe? Es wurde zwar Anfang Februar vorgeschlagen, jedoch hab ich bis jetzt noch keine konkrete Info, wann genau das stattfinden soll. Es hatte sich ja aus jeder FÖJ-RG einer gemeldet, der dann da sein soll und euch bei Fragen etc. hilft. 

eike:
hallo!

also bisher sieht der stand der dinge folgendermaßen aus:
am freitag treffen wir uns mit herrn bachmann um das weitere vorgehen abzusprechen. bis dahin ruhen alle aktivitäten. das treffen der fsj-sprecher_innen wird hoffentlich zwischen mitte und ende februar statt finden. ich denke, dass sich die regional zuständigen nach dem wochenende bei ihren "paten" melden.

Olivenbaum:

Hallo eike, sorry das ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet hatte, bei mir war in den ersten zwei januar wochen die hölle los und wenn das so weiter geht auch die nächsten zwei monate. :)

ich hatte mich ja als ratgeber für den chemnitzerraum (mittelsachsen) bereit erklärt, das gilt nach wie vor!
Sag bescheit wenn was los ist, email-adresse haste ja.
viel erfolg bei eurem weiteren vorgehen.

lg der oli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln