Regionale Foren > Sachsen

FSJ/FÖJ-Vernetzungsgruppe

<< < (3/5) > >>

eike:
wie ist das denn eigentlich bei mit der unterschiedlichen arbeitsweise: dass manche ein büro haben und manche keins, also ein paar während des tages zur arbeit kommen und ein paar nicht? oder gibt es das bei euch nicht?

Martha:
Hallo Eike,
ich schick noch mal eine Rundmail an alle Gruppensprecher, damit geklärt wird, wer alles zum Treffen kommt. Diejenigen werden sich dann bei dir melden.
Wie meinst du das mit der Arbeitsweise? Also ich glaube, es kommt immer auf die Einsatzstelle drauf an, wer im Büro sitzt und wer nicht. In meiner EInsatzstelle haben wir ein eigenes Büro, aber wir sind in der Saison auch viel draußen unterwegs. ANdere (z.B. im Waldkindergarten) haben gar kein Büro, die sind das ganze Jahr über draußen. Meinstest du das?

eike:
danke!
das mit der arbeitsweise hat sich geklärt. ;)

eike:
wir wollen auch eine art tagebuch führen, für unsere nachfolger. wie sieht denn euer heft aus, das ihr bekommt? habt ihr das in digitaler form?

Martha:
Hey, meinst du das FÖJ-Handbuch? Das kannst du dir hier im Blog irgendwo runterladen, es gibt zwei Versionen, ein großes und ein kleines.
Schau mal auf den Link: http://blog.foej.net/fundgrube/
Da findest du es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln