FÖJ Netzwerk

Regionale Foren => Sachsen => Thema gestartet von: Martha am 07 Dezember 2012, 12:17:03 Nachmittag

Titel: Aktionen
Beitrag von: Martha am 07 Dezember 2012, 12:17:03 Nachmittag
Hallo ihr FÖJler,
hier ist Raum für wichtige Aktionen, die ihr unterstützen und verbreiten wollt.
Ich fang gleich mal an. Schaut auf die folgende Seite: https://www.campact.de/fracking/
Es geht ums Fracking, wär schön, wenn sich einige finden, die da mitmachen!
Gruß,
Martha
Titel: Re: Aktionen
Beitrag von: valtenbergwichtel am 07 Dezember 2012, 07:24:33 Nachmittag
Hallo Martha, ein spannendes Thema das FÖJ - Bewegte auf alle Fälle bewegen sollte. Ich habe dazu vor kurzem einen äußerst spannenden Beitrag im Deutschlandfunk gehört, der sich mit diesem Industriezweig und seinen Auswirkungen in Amerika beschäftigt hat. Hier kann man(n) oder frau diesen noch nachhören:

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/wissenschaft/1936999/

Grüße vom Träger :)
Tilo Moritz
Titel: Re: Aktionen
Beitrag von: louisa.d am 10 Dezember 2012, 11:48:34 Vormittag
Der Beitrag ist echt super!