Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - natur_liebe

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Ökiglück 2021 2022
« am: 12 Oktober 2021, 02:47:27 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,
ich arbeite als FöJlerin bei der Jugendfarm Essen. Das ist eine wunderschöne Farm mit Ponys, Hühnern, Ziegen, Enten, Gänsen, Kaninchen, meerschweinchen, Bienen, mini Schweinen und Katzen. Die Farm ist wie ein Paradies für Kinder mitten in der Großstadt Essen. Wenn du also Lust hast dich um Tiere, Natur und Kinder zu kümmern, dann wärst du vielleicht der/ die richtige Tauschpartner/in für mich. :)
Ich würde total gerne ans Meer und dort zum Beispiel bei einer Robbenauffangstation arbeiten.  ;) Auch das Wattenmeer finde ich sehr spannend und würde gerne mehr darüber lernen.
Aber ich bin auch offen für alle anderen Tauschprojekte im Kontakt mit Tieren und Natur.
Ganz liebe Grüße
Isabell

Seiten: [1]
';