Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Norina

Seiten: [1]
1
Berlin / Stammtisch! Wie-wann-wo-was?
« am: 26 April 2012, 11:10:18 Vormittag »
OKAY- Es steht fest: Der nächste Stammtisch ist am 17. Mai. Wieder im SANDMANN. FÖJ- Angrillen ist am 25. Mai. Als Ort wurde dafür bis jetzt Tempelhof vorgeschlagen.
Da der 25. Mai ein Freitag ist, würde ich 19.00 Uhr vorschlagen- dann kann man nach der Arbeit vielleicht nochmal heim..
Wer hat nen Grill und kann ihn mitbringen?
Jeder bringt was zu Essen mit- vielleicht können wir ein bring´n´share System machen?! Ach das ergibt sich sowieso.. wir sind ja soziale Menschen :D
Also: Stift raus und im Planer eintragen!!
An die Gruppensprecher: Bitte informiert eure Gruppen darüber!

2
Berlin / Re: Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!
« am: 17 April 2012, 11:57:56 Vormittag »
Ich habe bei mir auf der Arbeit jetzt nachgefragt (NAJU) und ich könnte hier die Buttons machen. WIr haben schon alle Materialien da. Jetzt bräuchte ich noch das Logo (am besten mit "Year" statt "jear"...) und dann könnte ich loslegen. Wir haben uns gestern auf dem Sprechertreffen für die großen 5cm Buttons entschieden... Die Größe der Buttons ist ja eigentlich auch nicht so entscheidend. Und so kann man wenigstens das logo gut erkennen!! Wer kann mir das Logo schicken?
Lieben Gruß,

Norina

Seiten: [1]
';