Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lena_Ba

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2019/2020
« am: 11 Januar 2020, 12:22:03 Nachmittag »
Hallo zusammen :D

Ich bin Lena, 20 Jahre alt und mache mein FÖJ im Naturschutzzentrum Wurzacher Ried in Bad Wurzach (LKR Ravensburg). In meiner Einsatzstelle sind wir insgesamt 3 Freiwillige. Zu unseren Aufgaben gehören die Organisation, Durchführung und Betreuung des wöchentlich stattfindenden Kinder-Naturschutztreffs, Betreuung des Shops und der Erlebnissaustellung MOOR EXTREM, aber auch Bürotätigkeiten, außerdem sind wir auch viel im Ried unterwegs. In den Wintermonaten ist es bei uns etwas ruhiger, aber ab April/Mai kommen dann noch zusätzlich fast täglich Schulklassen zu uns. Also wenn du Lust auf praktische Naturschutzarbeit und Naturpädagogik hast, dann ist das genau das richtige für dich :D Außerdem biete ich noch eine Unterkunft.

Ich suche eine Einsatzstelle am liebsten am Meer oder auf einer Insel oder irgendwas mit Tieren (Wildtierauffangstation, Tierheim o.Ä.)

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach:
lenaballheimer@gmx.de

Ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Lena ;D

Seiten: [1]
';