Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jonni:)

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück 21/22: biete Nordsee, suche Berge
« am: 19 Januar 2022, 03:23:55 Nachmittag »
Hi Elise,
das hört sich sehr spannend an, ich kenne das Ökosystem Nordsee noch nicht so gut, weil ich selbst noch nicht so viel da war:) Ich habe meine Einsatzstelle am direkten Rand vom Pfälzer Wald, ist also nicht ganz so platt wie Ostfriesland. Ansonsten gibt es hier Ziegen, Hühner, Hasen, Meerschweinchen und auch Pferde(in nächster Nachbarschaft). Das Gelände auf dem ich meistens arbeite ist von dem Verein "Lobby für Kinder"(www.lobbyfuerkinder.de), hier gibt es also häufiger Veranstaltungen für Kinder zubegleiten oder zu leiten. Ich habe auch eine eigene kleine Jongliergruppe in Kooperation mit einer Grundschule in der Nähe gegründet. Falls sich das interessant für dich anhört, können wir uns ja weiter austauchen. Ich würde mich freuen! Viele Grüße Jonathan :) 

Seiten: [1]
';