Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jezzi

Seiten: [1]
1
FÖJ Allgemein / Re: Allgemeine Fragen zum FÖJ
« am: 22 Januar 2013, 02:00:22 Nachmittag »
Also ich mach mein FÖJ beim Träger BDKJ. Und die haben ein Formular, das ich ausgefüllt hab. Und dann hab ich mal bei der Einsatzstelle, für die ich mich interessiert hab, angerufen und einfach ein Vorstellungsgespräch vereinbart. Da bin ich dann hin und hab sofort die Stelle bekommen. Dann folgte der Vertrag und im September gings los. Ich hab mich damals im Mai beworben, war also etwas spät dran.
Oh und zu den Tieren. Es gibt z.B. eine Stelle bei PETA. Oder auf Bauernhöfen. Oder Gnadenhöfe.

2
FÖJ Allgemein / Re: Unterkunft in München
« am: 22 Januar 2013, 01:54:24 Nachmittag »
Eine Bekannte von mir macht ihr FÖJ im Helmholtz Zentrum in München. Google doch mal ein wenig im Internet rum ;)

3
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2012/2013
« am: 22 Januar 2013, 01:45:38 Nachmittag »
Hallo Leute,
ich würde euch meine Einsatzstelle zum Austausch anbieten. Ich arbeite in der Klinik am Steigerwald in der Nähe von Schweinfurt in Bayern. Das ist eine Klinik für Traditionelle Chinesische Medizin. Ich arbeite überwiegend im Garten der Klinik (im Herbst, Frühling und Sommer) und in der vegetarischen Küche (nur im Winter).
Wenn ihr also Lust auf Gartenarbeit habt, dann meldet euch einfach bei mir, am besten unter der e-mail Adresse jessicaRamich@gmx.de.
Schöne Sommertage noch,
eure Jessica
P.S. www.tcmklinik.de  ;)

Seiten: [1]
';