Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - inga_schmidt

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2019/2020
« am: 12 Februar 2020, 10:33:06 Vormittag »
Hallo zusammen,

mit dem OkiGlück ans Meer, dazu noch auf einer wunderschönen, ehr unbekannten Insel. Ich bin Inga, 18 Jahr alt und mache mein FÖJ gerade auf der Insel Pellworm, die mitten im nordfriesischen Wattenmeer liegt, bei der Schutzstation Wattenmeer. Hier wohne ich im Winter mit zwei und im Sommer mit vier weiteren Freiwilligen zusammen, direkt über unsere Ausstellung mit Blick auf den alten Hafen. Zu unseren Aufgaben gehören natürlich ganz klassisch, Wattexkursionen, aber auch vogelkundliche Touren, Bernsteinschleifen, Salzwiesenführungen und diverse Vorträge. Doch wir machen nicht nur Öffentlichkeitsarbeit, sondern zählen regelmäßig die Vögel und betreuen den Nationalpark.
Ich würde gerne während meines FÖJ‘s noch eine ganz andere Stelle kennen lernen. Vielleicht in den Berge oder auf einem Bauernhof oder beides zusammen. Auf jeden Fall will ich gerne draußen sein und ehr weniger Schulklassen betreuen. Aber ansonsten bin ich da relativ offen.
Wenn du Interesse hast melde dich doch gerne unter meiner E-Mail Adresse:
von.inga.schmidt@gmail.com
Ich bin schon gespannt auf Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Inga

Seiten: [1]
';