Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Martha Geiger

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2019/2020
« am: 01 Februar 2020, 06:02:24 Nachmittag »
Hallo Freund*innen,
ich bin Martha und mache mein FÖJ auf dem Birkenhof Siegerland, ein Demeterhof im Süden von NRW. Vom 18.05.2020 bis zum 29.05.2020 werde ich ein Ökiglück machen. Da mein Hof in dieser Zeit trotzdem gerne drei FÖJler*innen hätte, hier meine Frage: hat von euch jemand Lust, in diesen zwei Wochen auf einem Demeter Hof zu arbeiten? Es wäre sicherlich auch möglich, nur für eine der zwei Wochen zu kommen. Unterkunft in einer WG mit den anderen FÖJler*innen, Azubis und Praktikant*innen und Vollverpflegung werden hier gestellt, die Arbeitszeiten sind von 6h bis 18h mit einer Stunde Frühstückspause, eineinhalb Stunden Mittagspause und einer viertel Stunde Kaffeepause am Nachmittag.
Wenn ihr Lust habt, diese Art der Landwirtschaft kennen zu lernen, meldet euch gerne :)
LG Martha

Seiten: [1]
';