Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ann-kathrein

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2019/2020
« am: 07 Januar 2020, 03:58:35 Nachmittag »
Hey ihr alle!  :D

Ich bin Ann-Kathrein, 20 und mache gerade ein FÖJ im Grünen Hahn in Rendsburg (SH).
Zu meiner Einsatzstelle: Ich arbeite im Klimamanagement des Kirchenkreises Rendsburg-Eckernförde.
Ich mache viel Energiecontrolling verschiedenster Gebäude, aber auch Öffentlichkeitsarbeit. Wir betreuen Blühwiesen in der Umgebung und versuchen unsere Gemeinden bei ihren Klimaschutzmaßnahmen/Aktionen zu unterstützen. Ich arbeite viel Projektweise, also wenn ihr besonderes Interesse, an einer bestimmten Sache im Klimamanagement habt, kann ich euch das sicherlich zeigen.

Ich suche eine Einsatzstelle bei einer NGO (oder so ähnlich), die sich auch mit Klimaschutz/Nachhaltigkeit beschäftigt um mal den Vergleich zu meiner Einsatzstelle zu bekommen.  :)

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir doch einfach mal:
ann-kathrein.graening(at)kkre.de

Ich freue mich auf Antworten!
Ann-Kathrein :)

Seiten: [1]
';