Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - amelie

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2019/2020
« am: 07 Januar 2020, 03:55:59 Nachmittag »
Hallöchen :),
 
ich bin Amelie und mache mein FÖJ im Nationalpark Bildungszentrum im Harz. Hier mache ich mit verschiedenen anderen Freiwilligen verschiedene erlebnispädagogische Programme. Unter der Woche mache ich somit Programme in Grundschulen, Kindergärten und im Altersheim. Außerdem mache ich auch Führungen durch den Harz. Da ich eng mit den verschiedenen Freiwilligen im Nationalpark zusammenarbeite, wäre es auch möglich andere Einrichtungen wie z.B ein Jugendwaldheim zu besichtigen. Ich lebe in St. Andreasberg  in einer WG mit zwei anderen Freiwilligen.

Ich persönlich würde mich über einen Tausch im Süden freuen.

Bei Nachfragen schreibt mich gerne an

Liebe Grüße

Amelie

Seiten: [1]
';