Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Die_Alpendohle

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2019/2020
« am: 30 Oktober 2019, 12:49:48 Nachmittag »
Servus an alle neugierigen FÖJ´ler*innen die sich hier im Forum herumtreiben,

Ich bin der Torben, komme ursprünglich aus dem hohen Norden und bin in diesem Jahrgang 2019/2020 als FÖJ´ler im Nationalpark Berchtesgaden unterwegs. Unsere Arbeit hier im südöstlichsten Eck Deutschlands besteht v.a aus der Durchführung und Betreuung von Kindergruppen und Umweltbildungsangeboten für Kinder und Jugendliche.

Ich hätte Lust eine Woche die Arbeit in einem anderen Naturschutzgebiet Deutschlands -gerne auch Nationalpark- kennenzulernen und kann mir dafür 1 Woche zwischen Januar und April vorstellen.

Melde dich gern bei Interesse unter meiner E-Mail: Torben.Schubert@npv-bgd.bayern.de

Euch allen viel Spaß weiterhin in eurem Freiwilligen Jahr,

Torben

Seiten: [1]
';