Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lilli_G

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2018/2019
« am: 30 November 2018, 03:15:17 Nachmittag »
Moin Zusammen🌞

Von der Küste in die Berge!?🦀🐮

Mein Name ist Lilli, ich bin 19 und mache mein FöJ im Wattenmeer Besucherzentrum in Cuxhaven Sahlenburg. Die 5 anderen FöJler, Bufdis und ich führen Schulklassen u. andere Touristen raus ins Watt oder erledigen Aufgaben drinnen in der Ausstellung.

Wenn DU gerne mal eine Woche an der wunderhübschen Nordseeküste am nördlichsten Punkt Niedersachsens in meinen FöJ-Alltag reinschnuppern möchtest, dann meld dich einfach bei mir. In unserer 4er WG steht für dich natürlich ein Schlafplatz parat.

Ich dagegen würde total gerne mal eine südlichere Ecke Deutschlands erkunden. Vielleicht gibt´s hier jemanden aus den Bergen, der mir seine FöJ-Welt zeigen mag? ;D
Über jegliche andere Antworten und Angebote freu ich mich genauso.

Liebe Grüße
Lilli🙌😊

Seiten: [1]
';