Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Carla W.

Seiten: [1]
1
Hey Annika,

Ich bin Carla und mache mein FÖJ im Dresdener Zoo. Ich hätte total Lust auf einen Ortswechsel und bin sowieso ein großer Fan vom Schwarzwald und deine Einsatzstelle klingt sehr cool.
Ich kann zwar kein Nationalpark bieten, aber meine Arbeit mit den Tieren (hauptsächlich Affen) macht total Spaß. Und am Wochenende oder nach Feierabend kann man super viel machen in Dresden oder auch rausfahren in die sächsische Schweiz zum Wandern etc.
Ich würde mich sehr über einen Austausch mit dir freuen :).

Liebe Grüße
Carla

2
Hey Anni,

ich weiß nicht, ob du schon jemanden zum Tauschen gefunden hast, deine Einsatzstelle hört sich aber sehr interessant an xD.
Ich mache mein FÖJ im Zoo in Dresden, wo es hauptsächlich um die Arbeit mit Tieren und deren Pflege geht. Falls du Interesse hast oder mehr über meine Arbeit etc. wissen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Gerne auch per Mail an c.wecken_20@web.de.

LG
Carla

3
Ökiglück Tauschbörse / Suche Ökiglück und biete Dresdener Zoo
« am: 13 März 2022, 05:30:47 Nachmittag »
Hallihallo,

Ich bin Carla und mache mein FÖJ im Zoo Dresden im Primatenhaus. Außer Affen haben wir dort noch Faultiere, Gürteltiere, Tamanduas (kleine Ameisenbären) und Koalas. Meine Arbeit beinhaltet viele verschieden Aspekte, neben dem klassischen Saubermachen und Futter zubereiten viele abwechslungsreiche Aufgaben, auch von den Jahreszeiten abhängig. Unterkommen kannst du in meiner WG nur einen Katzensprung vom Zoo entfernt und nach Feierabend und am Wochenende zeige ich dir gerne was Dresden so zu bieten hat :).

Ich suche keine bestimmte Einsatzstelle sondern möchte einfach mal was anderes sehen, wobei ich einen Nationalpark o.ä. (egal ob Meer oder Berge) schon sehr interessant fände, ich bin am Liebsten draußen in der Natur unterwegs. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Austausch zustande kommt.

Bei Interesse gerne einfach melden, ich lese regelmäßig die Kommentare :). Sonst einfach eine Mail an c.wecken_20@web.de

LG Carla

Seiten: [1]
';