Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lilith

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2016/2017
« am: 21 April 2017, 09:45:35 Vormittag »
Hallo ;D,
mein Name ist Lilith, ich bin 19 Jahre alt und mache mein FÖJ im wunderschönen Nationalpark Harz. Ich arbeite hier im Bildungszentrum im kleinen Ort St. Andreasberg, zu meinen Aufgaben gehören eine Junior-Ranger Gruppe die ich einmal die Woche mit einem Ranger zusammen betreue und Programme dafür entwickle. Außerdem eine Kindergarten-, Grundschul- und Altenheim AG die ich zusammen mit einem anderen FÖJler leite. Meine Arbeit ist größtenteils im Büro, aber wenn du mich besuchen kommst können wir auch raus gehen und an Führungen des Nationalparks teilnehmen,  vielleicht einen Ranger mal einen Tag begleiten oder uns die anderen Nationalpark Häuser anschauen. Also keine Angst hier wird dir nicht langweilig. Du kannst mit in meiner Wohnung wohnen und hättest ein eigenes Zimmer. Nebenan ist eine weitere FÖJ Wohnung, in der wohnt der FÖJler aus dem Nationalparkhaus.

Soweit zu meiner Stelle. Aber ich möchte auch gerne einen von euch besuchen kommen  :). Also ich würde gerne irgendwo ans Meer bin aber auch für alle anderen Orte offen. Was mir wichtig ist, dass ich viel draußen sein kann und bei euch mit unterkomme. Wenn du mich nicht besuchen kannst oder willst aber ich trotzdem zu dir kommen könnte würde ich mich auch sehr freuen  ;). Am liebsten würde ich dich im Juli besuchen kommen.

Wenn du Lust hast mich zu besuchen oder mich aufzunehmen melde dich einfach bei mir: lilithwemper@gmail.com

Liebe Grüße aus dem Harz,
Lilith :D


Seiten: [1]
';