Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SarahWalther

Seiten: [1]
1
FÖJ Allgemein / Nebenverdienst während des FÖJ
« am: 06 September 2015, 04:54:48 Nachmittag »
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit dem finanziellen besser auskennt. Ich würde gerne neben meinem FÖJ noch einen Mini Job annehmen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie viel ich noch zusätzlich zu meinen 400€ verdienen darf, ohne Steuern bezahlen zu müssen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Liebe Grüße
Sarah :)

2
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2015/2016
« am: 06 September 2015, 04:33:23 Nachmittag »
Hallo,
Ich mache mein FÖJ auf der wunderschönen Insel Amrum. Wir machen größtenteils Führungen, betreuen unser Naturzentrum und kümmern uns um die Insel. Für mein Ökiglück würde ich gerne eine Einsatzstelle finden, die viel mit Kindern arbeitet und bei der handwerkliche Arbeiten ebenfalls nicht zu kurz kommen. Vielleicht ein Waldkindergarten.
Ihr könnt euch gerne bei mir melden, fals ihr daran interessiert seid. :)

Liebe Grüße
Sarah ;)

Seiten: [1]
';