Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Julia.R03

Seiten: [1]
1
Heyho, ich bin Julia (sie/ihr), 18 Jahre alt, und mache gerade mein FÖJ bei der BUNDjugend in der Bundesgeschäftsstelle in Berlin. Ich persönlich mache Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Wir haben aber auch noch mega coole Projekte z.B. zu Intersektionalität und Klimagerechtigkeit.
Ich würde super gerne einen Austausch machen und ich würde total gerne irgendwo nach draußen. Ans Meer oder in die Berge. Es darf gerne etwas abenteuerlich sein. Themen technisch bin ich total offen. Vielleicht hat ja eine Person hier Lust auf nen Austausch in die Großstadt;) Meldet euch gerne :D

Seiten: [1]
';