Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Esther

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2013/2014
« am: 24 November 2013, 11:35:06 Vormittag »
Mein Name ist Esther und ich mache mein FÖJ auf Sylt. Im Sommer machen wir viele Führungen im Watt aber auch zu Themen wie Dünen oder Vögeln. Außerdem sind wir das ganze Jahr über verantwortlich für regelmäßige Vögelzählungen. Jetzt im Winter arbeite ich viel in einer Ausstellung, die sich mit dem Thema Naturgewalten befasst. Das ist natürlich nur ganz grobe und kurze Stellenbeschreibung.
Ich würde gerne eine Woche lang in eine andere FÖJ-Stelle besuchen, die auch einen Nationalpark betreut - wie z.B im Neuer FÖJ-Jahrgang - neues Ökiglück

Ich wollte versuchen einen Tauschrausch-Partner zu finden und habe festgestellt, dass es noch gar kein Thema für unseren Jahrgang gibt- also habe ich mal die Initiative ergriffen.
Und dann benutze ich es doch auch gleich...
Mein Name ist Esther und ich mache mein FÖJ auf Sylt. Im Sommer machen wir viele Führungen im Watt aber auch zu Themen wie Dünen oder Vögeln. Außerdem sind wir das ganze Jahr über verantwortlich für regelmäßige Vögelzählungen. Jetzt im Winter arbeite ich viel in einer Ausstellung, die sich mit dem Thema Naturgewalten befasst. Das ist natürlich nur ganz grobe und kurze Stellenbeschreibung.
Ich würde gerne eine Woche lang in eine andere FÖJ-Stelle besuchen, die auch einen Naionalpark betreut - wie z.B im  bayrischen  Wald. Ich bin da aber nicht so festgelegt und wäre froh, wenn sich einfach Leute melden, die Interesse haben.
Ich kann leider nur bis Ostern in eine andere Stelle schauen, da danach die Saison wieder im vollen Gange ist und ich hier dann nicht weg kann.
Es wäre aber kein Problem, dass der andere Ökiglückliche im Sommer kommt. Mein FÖJ geht bis Ende Juli.  Wald. Ich bin da aber nicht so festgelegt und wäre froh, wenn sich einfach Leute melden, die Interesse haben.
Ich kann leider nur bis Ostern in eine andere Stelle schauen, da danach die Saison wieder im vollen Gange ist und ich hier dann nicht weg kann.
Es wäre aber kein Problem, dass der andere Ökiglückliche im Sommer kommt. Mein FÖJ geht bis Ende Juli.

2
Ökiglück Tauschbörse / Tauschrausch Ökiglück 2013/2014
« am: 24 November 2013, 11:33:56 Vormittag »
Neuer FÖJ-Jahrgang - neues Ökiglück

Ich wollte versuchen einen Tauschrausch-Partner zu finden und habe festgestellt, dass es noch gar kein Thema für unseren Jahrgang gibt- also habe ich mal die Initiative ergriffen.


Seiten: [1]
';